Über uns

Hey, herzlich willkommen in unserem kleinen Bistro.

Seit 2010 versorgen wir Bremen mit dem ersten veganen Döner der Stadt, damals noch aus der mobilen Veganbar und heute mit fester Anlaufstelle in Findorff.

In unserem Bistro findest du ein großes Angebot an veganen Köstlichkeiten, wie dem Whöner, selbstgemachten Falafeln, krossen Bio Pommes, zahlreichen Limos, Eistees und fairtrade Kaffeespezialitäten, wechselnden Suppen & Hauptgerichten und selbstverständlich unseren hausgemachten Burgern.

In unserem Essen steckt viel Zeit und Liebe, denn wir versuchen so viel wie möglich in Eigenarbeit zu produzieren. Das heißt all unsere Saucen, Burger Brötchen, Bratlinge und selbst die Röstzwiebeln werden von uns selbst frisch zubereitet, um dir ein möglichst großes Geschmackserlebnis bieten zu können.

Komm doch mal vorbei, wir freuen uns drauf

Dein Veganbar Team